20. Geburtstag der Dreifelderhalle

(Kommentare: 0)

Am 22. Februar 2020 feierte die Dreifelderhalle in Gorndorf, der Austragungsort unserer Heimturniere, seinen 20. Geburtstag. Auf Empfehlung wurde bei unserem Verein angefragt, ob wir die Verpflegung vom Rost für die Besucher übernehmen würden. Unsere erfahrene Crew hat sich sofort bereit erklärt. Ein Heimspiel also, welches durch eine Choreografie unserer Showtanzgruppe Madlights unterstützt wurde. Mit Bratwurst, Rostbrätln vom Rost, Fettbroten und Gehacktes-Semmeln, gepaart mit viel Spaß und Elan, sorgten wir für das leibliche Wohl. Viel Anerkennung für die Präsentation und Performance unseres Vereins seitens der Gäste und Organisatoren wurden uns entgegengebracht. Der Tag war ein voller Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben