Saisonstart unserer Tanzsportabteilung

Wir waren am vergangenen Wochenende mit 3 unserer JMC- Formationen beim SV Schott Jena zu Gast in Apolda.
 
Den Start machte am Samstag Mittag die Kinderliga. Unsere total aufgeregten Justify-Mädels konnten sich nach 2 super Durchgängen mit der Wertung: 34463 den 5. Platz ertanzen. Weiter so! 💚
 
Am Sonntag begann die Jugendliga. Jallity hat es im 1. Turnier der Saison bis in die Zwischenrunde geschafft und ertanzte sich Platz 9. Nächste Woche dürft ihr erneut angreifen! 💛
 
Nachmittags bestritt die Oberliga ihren Saisonstart. Nachdem Jellybee sich ins große Finale getanzt hatte, war die offene Wertung umso spannender. Die Trainerin war happy mit den gezeigten Durchgängen, die Fans verdrückten stolz ein paar Tränen auf der Tribüne und die Tänzerinnen haben ihr Bestes gegeben. Mit der Wertung: 43434 stand am Ende der 3. Platz auf ihrem Pokal 🏆!
Wie sind super stolz auf euch. 💜
 
Am nächsten Wochenende sind wir mit Jailess in der Regionalliga und Jallity unterwegs in Dresden.