Nach der Vorstandssitzung am 22. September 2020 gelten ab nächster Woche folgende Änderungen:
Die Beschränkung der Teilnehmerzahlen und Mindestabstand im Raum werden aufgehoben.
Für Kinder ab Grundschulalter besteht Maskenpflicht.
Eltern bzw. Sorgeberechtigte warten weiterhin während des gesamten Trainings vor dem JSZ, die Kinder werden zur Tür gebracht und dort auch wieder abgeholt.
Auf Grund der aktuellen Situation mit Covid-19, müssen wir zu unserem größten Bedauern unser Vereinsfest am 07. November 2020 absagen.
Ab morgen, dem 08. Juni 2020, ist wieder eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich. Die Genehmigung der zuständigen Behörden für unseren Trainingsraum im JSZ sowie Outdoortraining Sportanlage Dreifelderhalle Gorndorf liegen vor.
Bitte haltet das Konzept ein und beachtet die Hinweisschilder im JSZ und Trainingsraum.
Aufgrund der verlängerten Aussetzung des Trainingsbetriebes bis zum 03.Mai 2020, haben wir uns entschieden unser geplantes Kinder- und Tanzfest am 13. Juni 2020 in der Grünen Mitte in Saalfeld abzusagen.